Gavra top
Wir akzeptieren
telefonische Bestellungen 0 800 1812 888

GaVraXtra und Diabetiker:

Impotenz ist definiert, als die Unfähigkeit eine ausreichende oder konstante Erektion zu erreichen, die den normalen Geschlechtsverkehr ermöglicht.

Diabetes, ist aufgrund von Nervenschäden und Schäden am Blutfluss eine der häufigsten Ursachen von Erektionstörungen.

Patienten mit unregelmässigen Blutzuckerspiegel oder solche, die an insulin-abhängiger Diabetes leiden, haben zudem auch signifikante Verminderung der neurologischen Lappen. Diese "diabetische Neuropathie" führt zu Störungen der Fähigkeit eine Erektion zu bekommen. Darüber hinaus können durch die medikamentöse Behandlung von Diabetes Verschlechterungen der Impotenz, der Erektionstärke und eine verminderte Libido auftreten.

Übliche verschreibungspflichtige ED-Behandlungsmittel wie Viagra, Cialis oder Levitra, die zur Erektion verhelfen sind für Diabetes Patienten nicht geeignet und nicht erlaubt. Der Wirkstoff, der in diesen Medikamenten enthalten ist und den Blutfluss im Penis durch die Erweiterung der Aterien verbessert, ist problematisch, da er biologische Veränderungen in den Blutgefässen herbeiführt.

Die natürliche Lösung GaVraXtra enthält nur pflanzliche Inhaltsstoffe, mit einer bewährten Wirkung, die sich dem physischen Zustand anpasst ohne Risikofaktoren einzugehen oder nötige Rezepte wie bei anderen chemischen Produkten. GaVraXtra ist für Diabetiker geeignet.

Gehen Sie nach oben

GaVraXtra und Bluthochdruck:

Impotenz ist definiert, als die Unfähigkeit eine ausreichende oder konstante Erektion zu erreichen, die den normalen Geschlechtsverkehr ermöglicht. Dieser Zustand wird im Alter und aufgrund verschiedener Erkrankungen, wie Hypotonie häufiger.

Männer mit hohem Blutdruck neigen häufiger zur teilweisen oder vollständigen Impotenz und der Anteil an Betroffenen ist viel höher als bei Patienten mit normalen Blutdruck.

Mehr als 30% der Blutdruckpatienten leiden an Impotenz und mehr als 40% von ihnen berichten über eine deutliche Abnahme der sexuellen Funktion. Die Hauptursache der Impotenz bei diesen Patienten ist die artielle Verletzung.

Verschreibungspflichtige Medikamente gegen Bluthochdruck können eine Verschlimmerung von Impotenz, eine schwächere Erektion und verminderte Libido herbeiführen.

Die natürliche Lösung GaVraXtra enthält nur pflanzliche Inhaltstoffe, mit der bewährten Wirkung auf den physischen Zustand ohne Risikofaktoren der verschreibungpflichtigen, auf chemischen Stoffen basierenden Medikamenten. GaVraXtra ist fuer Patienten, die unter Bluthochdruck und Gefäß-Krankheiten leiden geeignet.

Gehen Sie nach oben

GaVraXtra und Herzprobleme:

Impotenz ist definiert, als die Unfähigkeit eine ausreichende oder konstante Erektion zu erreichen, die den normalen Geschlechtsverkehr ermöglicht. Dieser Zustand wird im Alter und aufgrund verschiedener Erkrankungen, wie Hypotonie häufiger.

Herz-Kreislauferkrankungen beeinträchtigen die Potenz, Arteriosklerose und ein hoher Anteil an Lipiden (Fett) im Blut führen zur Schädigung von Blutgefässwänden und verursachen somit eine schlechte Durchblutung des Penis. Männer die unter niedrigen Blutdruck leiden, leiden ebenfalls unter unvollständiger Erektion.

Ein Grund fuer Impotenz nach einer koronarer Herzkrankheit und der Hospitalisierung aufgrund von Herzinfarkt, ist die sogenannte Atherosklerose, auch als "Arterienverkalkung" bekannt (eine Ansammlung von Fettablagerungen inden Wänden der Aterien). Diese verursacht eine allmähliche Verstopfung (Blockierung oder Verschluss eines Blutgefässes) von Aterien und führt somit zur schlechter Durchblutung des männlichen Geschlechtsorgan.

Wichtig: Manchmal sind Erektionsstörungen die ersten Symptome von Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Die natürliche Lösung GaVraXtra enthält nur pflanzliche Inhaltstoffe, mit der bewährten Wirkung auf den physischen Zustand ohne Risikofaktoren der verschreibungpflichtigen, auf chemischen Stoffen basierenden Medikamenten. GaVraXtra ist für Patieneten mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen geeignet.

Gehen Sie nach oben

GaVraXtra und die Prostata:

Impotenz ist definiert, als die Unfähigkeit eine ausreichende oder konstante Erektion zu erreichen, die den normalen Geschlechtsverkehr ermöglicht. Eine Beschädigung der Prostata ist eine der Erkrankungen, die Impotenz und eine reduzierte Sexualfunktion verursachen.

Die Prostata Ist eine Geschlechtsdrüse, die an der Produktion von Sperma beteiligt ist. Sie umgibt den Blasenhals und die Harnröhre. Expansion und die Ansammlung von Cholesterin in der Prostata verursachen Druck aud die Blase. Wenn die Drüse eine solche Grösse erreicht hat, wo durch es schwierig wird die Urinblase zu entleeren, erhöht sich das Risiko von Infektionen der Harnwege und der Nierenschäden.

Mit erreichen des Erwachsenenalters ändert sich das Hormonsystem der Männer und durchläuft einen Prozess der "Alterung", das männliche Hormon verringert sich im Koerper und die Produktion von Prostatazellen erhöht sich.

Eine Prostatavergrösserung kann ein Bösartiger (Krebs) oder ein gutartiger Prozess sein. Dies kann ein chronischer Zustand sein, der sich schrittweise über die Zeit verschlimmert oder als akute Entzündung über Nacht eintritt.

Die Symptome bei Männern mit einer Prostata-Vergrösserung sind eine Abnahme der Harnstrahl-Intensität, Nieselregen, ein Gefühl einer vollen Blase unmittelbar nach dem Wasserlassen, Schmerzen beim Wasserlassen, häufiger Harndrang und vieles mehr.

Bei Männern die unter einer vergrösserten Prostata leiden und Probleme beim Wasserlassen haben, wurde eine direkte Beziehung zu eingeschränkter Sexualfunktion und einer Abnahme der sexuellen Aktivität von 36%-53% festgestellt.

GaVraXtra hilft, die Aktivität der Sexualhormone zu regulieren und verhindert das Wachstum der Schilddrüse. Die Kapseln haben die Wirkung und passen sich dem physikalischen Zustand an, ohne dabei die Risiken von verschreibungspflichtigen Medikamenten einzugehen. GaVraXtra kann denjenigen helfen, die unter Prostata-Erkrankungen leiden, wieder ein vollständiges und normales Sexualleben zu geniessen.

Gehen Sie nach oben

buttom

Gavra top
Phone orders accepted 1 866 729 4247

GaVra MAX and diabetics:

Impotence is defined as the inability to achieve or maintain an erection sufficiently that allows for normal sexual intercourse.

Diabetes is one of the most common causes of erectile disorder due to nerve injury and damage to blood flow to the penis.

Patients with unbalanced glucose levels or those that suffer from insulin dependent diabetes, often also suffer from significant reductions in neurological injury lobes - diabetic neuropathy - leading to the disruption and the ability to get an erection. In addition, possible drug treatment for diabetes can cause a worsening of impotence, erectile strength and decreased libido.

Regular prescription ED treatments such as Viagra, Cialis or Levitra that help to create an erection, are not appropriate, and sometimes are not even allowed for those with diabetes; the active ingredient contained in these drugs acts to improve blood flow to the penis by expanding the arteries - this is problematic, and even dangerous, due to biological changes in blood vessels.

The GaVra MAX natural supplement, contains only herbal ingredients, with a known efficacy that adapts to a physical state without any of the risk factors associated with prescription, chemical-based drugs, and GaVra MAX is suitable for use by diabetics.

Go To Top

GaVra MAX and high blood pressure:

Impotence is defined as the inability to achieve or maintain an erection sufficiently that allows for normal sexual intercourse. This condition becomes more common in old age and in the presence of various disorders such as hypertension.

Men with high blood pressure are more prevalent to partial or complete impotence and this is significantly higher if compared to men who have regular blood pressure.

More than 30% of hypertension patients suffer from impotence and more than 40% of hypertension patients reported a marked decrease in sexual function. The main cause of impotence in these patients was due to arterial injury.

Prescription medications taken for the lowering of high blood pressure can cause a worsening of impotence, weaker erections and decreased libido.

The GaVra MAX natural supplement, contains only herbal ingredients, with a known efficacy that adapts to a physical state without any of the risk factors associated with prescription, chemical-based drugs, and GaVra MAX is suitable for use by high blood pressure sufferers and vascular conditions.

Go To Top

GaVra MAX and heart problems:

Impotence is defined as the inability to achieve or maintain an erection sufficiently that allows for normal sexual intercourse. This condition becomes more common in old age and in the presence of various disorders.

Heart and blood vessel disorders affect potency; atherosclerosis and high lipids (fat) in blood, contribute to damaging blood vessel walls and poor circulation of blood to the penis. Those suffering from weak blood flow, will also generally suffer from partial erections.

One reason for impotence following coronary heart disease and hospitalization due to myocardial infarction - commonly referred to as a "heart attack", atherosclerosis - commonly known as "hardening of the arteries" ( a build up of fatty deposits in the walls of the arteries), which create a gradual occlusion (blockage or closing of a blood vessel) of arteries with poor blood flow to the male sex organ.

Important: Sometimes erectile dysfunction precedes the first symptoms of cardio-vascular disorders.

The GaVra MAX natural supplement, contains only herbal ingredients, with a known efficacy that adapts to a physical state without any of the risk factors associated with prescription, chemical-based drugs, and GaVra MAX is suitable for use by those with cardio-vascular disorders.

Go To Top

GaVra MAX and the Prostate:

Impotence is defined as the inability to achieve or maintain an erection sufficiently that allows for normal sexual intercourse. Damage to the Prostate is one of the disorders that cause impotence and reduced sexual function.

The Prostate gland is a sex gland that is involved in the production of semen. It surrounds the bladder neck and urethra. Expansion and accumulation of cholesterol in the prostate gland causes pressure on the bladder. If the gland has grown to such a size where by it is even difficult to empty the bladder of urine, it can increase the risk of urinary tract infections and kidney damage.

Upon reaching adulthood, men's hormonal system changes and undergoes a process of "aging" - the free ​male hormone levels start to decline and instead begins a process of increased production of prostate cells.​

Prostate enlargement can be a malignant process (due to cancer) or benign. This can be a chronic condition, gradually worsening over time, or as an overnight condition due to acute inflammation.

In men, the symptoms of an enlarged prostate gland are a decrease in intensity of the urinary stream, drizzle, a feeling of a full bladder immediately after urinating, pain when urinating, frequent need to urinate and more.

Among men with symptoms associated with an enlarged prostate gland and other problems associated with urinating, a direct relationship was found with impaired sexual function and a decrease in sexual activity of 36%-53%.

GaVra MAX helps to regulate the activity of the reproductive hormones and prevent the growth of the thyroid gland. The capsules have a known efficacy and adapt to the physical state without any of the risk factors associated with prescription drugs, GaVra MAX can help those who suffer from prostate disorders to enjoy a full and normal sex life again.

Go To Top

buttom